Traurig Tanzen und StadTTgespräch im Kulturzentrum Bönningstedt

Stimmen aus dem Publikum

"Vielen Dank noch einmal für das tolle Konzert! Ihr habt genau die richtige Mischung aus melancholischen, lustigen und unheimlich schönen Liedern gefunden, so dass der Abend rundum gelungen war."

 

"Ich hatte echt Tränen in den Augen, mal vor Rührung, mal vor Lachen - wunderschön!"

 

"Es hat mich wirklich sehr glücklich gemacht, Euch zuzuhören. Es ist schön, Eure Gedanken, Eure Liebe, Weltansichten und positiven Melancholien immer herauszuhören aus Eurer Musik und der Wahl Eurer Songs. Schön, dass es Euch gibt! Und ihr diese Musik mit uns teilt! Danke!"

 

"Die erste Sängerin hat unterhalten, die Band hat Musik gemacht, aber ihr beiden habt in mir eine Achterbahn der Gefühle ausgelöst. Was von euch kam war Emotion pur."

Seit Februar 2018 präsentieren wir vier Mal im Jahr

 

Hut ab Hamburg - die KleinKunstShow in Altona!

29.9.19

 

Kunstwanderung Kisdorf

 

Den ganzen Tag könnt ihr durch Kisdorf bei Kaltenkirchen wandern, euch Kunst und Kunsthandwerk ansehen und im Atelier von Gilette Lilienthal unseren Liedern lauschen!

Näheres auf der Terminseite!

 

2.2.20

 

Konzert Café Book Jesteburg

 

Beginn: 17 Uhr

Eintritt frei!

21.3.20

 

Kulinarisches Konzert im

Karlsons Grindel

 

Wir sind zurück in unserem musikalischen Wohnzimmer!

Wir freuen uns uns schon jetzt auf unser Frühlingskonzert im Café Karlsons im Grindelviertel!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jan Lehmann